top of page
Soul ist meine Leidenschaft

Für mich bedeutet Singen, alle Emotionen ausleben zu können. Es ist Heilung für ein gebrochenes Herz, Balsam für eine verletzte Seele, sowie ein Ventil für Frustration und Wut, aber auch die Verdoppelung von Freude und Glück.

 

In der fünften Klasse stand ich bereits als Leadsängerin der Schülerband "The Young People" auf der Bühne. Nach der Schule sammelte ich in verschiedenen Bands Bühnen-erfahrung.

 

1999 gründete ich meine erste eigene Band, Sanja Shane.

 

2001 gewann ich den kleinen Prix Walo als beste Nachwuchssängerin.

 

In dieser Zeit spielte ich viele tolle Konzerte in der ganzen Schweiz, bis zu meiner persönlichen grossen Pause.

 

Ende 2022 traf ich erstklassige Musiker und Herzensmenschen mit dem gleichen Fieber und der ungebrochenen Leidenschaft zur Musik. Unser Repertoire beinhaltet ein breites Spektrum von Soul bis Blues, über Rock und Pop, für (fast) jeden Musikliebhaber. Ich freue mich sehr, wieder auf der Bühne zu stehen, um gemeinsam emotionale Stunden zu teilen. Bis bald.

 

Herzlichst

 

Sanja Shane

Trage dich in unseren newsletter ein und erhalte alle news zuerst.

Danke für die Nachricht!

bottom of page