Gesangsunterricht in Thun

Gesangsunterricht im Unisono in Steffisburg

Im Unisono in Steffisburg biete ich neu Gesangsunterricht an. Du kannst bei mir persönlich Gesangsstunden im Einzelunterricht buchen. Persönlicher Unterricht genau auf Dich abgestimmt. Nimm noch heute Kontakt mit mir auf.

Du kannst auch eine unverbindliche kostenlose Probelektion buchen. Jede weitere Lektion à 60 Minuten kostet CHF 80.00.

Ein Abonnement à 6 Lektionen kostet CHF 460.00.

Ein Abonnement à 10 Lektionen kostet CHF 770.00.

Mobile: 079 627 88 18 oder via E-Mail: sanja.shane@hotmail.com

Gesangsunterricht in Thun - so findest Du mich

Unisono

Schulgässli 20

3612 Steffisburg

Der Körper: Dein persönliches Instrument

Alles nur geklaut... Singen bedeutet Musik aus dem eigenen Körper heraus zu machen. Deshalb ist Gesang etwas ganz Persönliches und Berührendes. Singen kann uns sehr bereichern, ein besonders intensiver Ausdruck unserer Seele sein, eine Quelle der Energie und der Freude. Singen kann auch von Angst und Selbstzweifeln begleitet sein. Sie zu überwinden eröffnet wunderbare Möglichkeiten uns selbst beim befreiten Singen zu erleben und auch über das Singen heraus mit uns besser ins Reine zu kommen.